Mit DEMARÉS ist uns der Sprung in die nächste Dimension gelungen

UNSER ANTRIEB

SIND ECHTE ERGEBNISSE

INHALTSSTOFFE

Die Inhaltsstoffe unserer Pflegeprodukte dringen durch die Membran-Struktur der Basisrezeptur in die Tiefen der Haut und entfalten dort ihre Wirkung. Wir haben unsere Inhaltsstoffe so zusammengestellt, dass sie in dieser Kombination und genauen Menge perfekt harmonisieren, sich ergänzen und ihre Wirkkraft perfekt entfalten können. Unsere Inhaltsstoffe sind natürlich, denn die Kraft der Natur liefert, wenn man genau hinsieht, alles was eine bedürftige Haut benötigt.

Wichtig ist und bleibt für uns, genau hinzusehen, zu forschen und die Wahl der Inhaltsstoffe ideal zusammenzusetzen.

Mit unserer Kombination aus klinisch erprobten, leistungsstarken Inhaltsstoffen in aktiven Mengen mit eben dieser revolutionärer hautmimetischer Wissenschaft liefern wir die perfekten Produkte.

HOCHLEISTUNGSFÄHIGE KOSMETIK

"Der uralte Inhaltsstoff Mastix ist das Herzstück der DEMARÉS Linie und im Mittelmeerraum seit Jahrhunderten für seine therapeutischen Heilkräfte bekannt.

Mastix, auch bekannt als die Kristalle von Chios, ist ein 100 % natürliches Pflanzenharz, das aus dem immergrünen Mastixbaum gewonnen wird und ein Superwirkstoff für die Gesundheit der Haut und die Verbesserung der Schönheit ist.

Für uns kaum zu glauben, dass Mastix bis heute komplett unterschätzt wird. Kaum ein Harz, dass in der Lage ist bis zu 80 Wirkstoffe zu liefern. Dieser natürliche Schatz wird von uns voller Dankbarkeit und Demut für unsere Produkte genutzt.

Mit entzündungshemmenden, antioxidativen und antimikrobiellen Eigenschaften kann Mastix die Hautgesundheit deutlich verbessern. Poren verfeinern, die Talgproduktion kontrollieren, gereizte Haut beruhigen - selbst rote, wunde, raue Stellen eliminieren. Die Haut bekommt einen gesunden Glow. Und das ist sicherlich nicht alles.

Durch die gesteigerte Kollagenproduktion minimieren sich Falten, die Haut wirkt prall, ein Strahlen kehrt zurück.

Wir arbeiten ausschliesslich mit erstklassigen Inhaltsstoffen: Natürliche Hyaluronsäure, speziellen Algenextrakten und pflegendes Mandelöl, Aloe Vera, Gebirgswasser - um hier nur ein paar zu benennen - mehr gibt es hier zu finden. All dies sorgt für sichtbare, dauerhafte Ergebnisse, die zu einem gesunden, jugendlichen Aussehen der Haut führen.

Lass Deine Haut für Dich sprechen!